X
Jetzt kostenlos registrieren um mehr zu sehen!
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden mit den AGB und den Datenschutzerklärung für den Dienst transesucht.eu

MrFunBoyFFM

MrFunBoyFFM
+9 Bilder

Über MrFunBoyFFM

Alter
34 Jahre
Körpergröße
176 cm
Gewicht
78 kg
Geschlecht
Transe
Eigenschaften
ehrlich & treu & freundlich & witzig & sensibel & verrückt & frech & zärtlich & romantisch & liebevoll & hemmungslos & spontan & experimentierfreudig & abenteuerlich & leidenschaftlich & zart & schmutzig reden & nymphomanie
Hautfarbe
Europäisch
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Braun
Haarlänge
Mid-calf length
Körbchengröße
Keine Angabe
Raucher
Ja
Alkohol
Gelegentlich
Intimfrisur
Keine Angabe
Körpergröße
Athletisch
Interessiert an
A transsexual / transvestite
Ich suche
Sex
Sexualität
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single

Nachricht senden an MrFunBoyFFM

Mehr info von MrFunBoyFFM

Meine Fantasien und Vorlieben
alles was mit ausleben der lust zusammenhängt laaaaang und ausgiebieg und alles was es noch gibt

So stelle ich mir ein perfektes Date vor
jemand der genau so denkt wie ich und auf abenteuer steht

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
ferführt worden von 2 älteren ladys und 3 jungs!!!

Online für chat
Sexual preferences
ch bin Luder Giulietta ein sinnliches, bisexuelles, hemmungsloses dauergeiles Luder und habe immer noch ein Faible für Anal Sex... Du findest in mir ein Luder, eine versaute Hobbyhure, eine romantische Freundin die zu allem bereit ist. Eine Nymphomanin, die es auch wild mit einer Frau treibt und sich von Pärchen benutzen lässt. Ich liebe ausgiebig, beidseitiges Französisch in natürlicher Form. Mein Po ist heiß und eng wie ein Vulkan, komm und benutze Ihn heftig und bring mich zur Explosion.

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Ein super geiles SEX-Erlebniss, so das ich mich noch in 100 Jahren daran erinnern kann, hatte ich noch nicht. Aber wer weiss.... vielleicht bist du ja der MANN der mich zu diesem Erlebnis bringt. *kiss
Sexual preferences
Ich habe eine bestimmte Fantasie die ich gerne ausleben würde einmal einen 3 mit einer Frau und einen Mann und besonders mag ich es auch Männer zu dominieren. Lass mich auch gerne dominieren wenn der Mann es auch gut kann. Bin sehr offen in meinen Fantasien

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Mein geilstes Sex Erlebnis war in meinem Urlaub am Strand, ein Mann kam auf mich zu und fragte mich ob er meinen Rücken eincremen kann da die Sonne geschienen hatte. Und er sieht das ich alleine bin . Es war zugleich ein netter einschleich versuch habe mich drauf eingelassen, bis er fragte ob er auch meine Beine eincremen dürfte daraufhin sagte ich wieder ja . Es fing an mir zu gefallen als er plötzlich langsam in meinem Slip rein fuhr verstand ich vorrauf er hinaus wollte. Neben uns lagen 2 weiterer Touristen die nichts bemerkten. Er fing mich an zu fingern , ich wurde so Nass uns geil das wir ins Hotel sind und haben und ausschließlich sehr hemmungslos verwöhnt.
Sexual preferences
Ausschließlich nackt will ich für Dich sein, im Haus, im Garten.... überall wo es eben für uns möglich ist. Jeder Zeit kannst Du mich berühren und gebrauchen, wie es Deiner Befriedigung gerecht ist.

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Es gab mehrere geile Sexerlebnisse, doch eines der geilsten war, als ich einen Schwanz mit meinem Arsch abreitete, während der Kerl, seine Hand in meiner Möse hatte und deine Faust, an seinem Schwanz rieb.
Sexual preferences
an einem total öffentlichen Ort perversen Sex haben :)

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
5 Orgasmen in einer Nacht :)
Sexual preferences
Leidenschaftlichen Sex mit einer Frau :)

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Sex auf der Motorhaube eines Leihwagens auf dem Weg zum Strand...
Sexual preferences
Ich liebe Heels in allen Variationen und natürlich dazu immer das passende Outfit am liebsten in Leder oder auch Lack. Das Spiel mit der Erotik wie auch das Spiel mit der Überlegenheit bereitet mir großen Spaß. Meine Fantasien kann ich gar nicht alle Mitteilen, weil ich so viele habe :-) und auch gerne alle meine Wünsche und Träume auslebe.

Mein bisher geilstes Sex-Erlebnis
Da gibt es schon mehrere und ich kann mich nicht entscheide . Auf jeden Fall bin ich Allem gegenüber aufgeschlossen und entscheide immer für mich was mir Spaß machen könnte.